VanAsh ">Gratis bloggen bei
myblog.de

neues Layout

Herzlich willkommen auf der 3. Version von flavia-und-liam.myblog.de

Ich kann nun endlich einiermaßen coden, und hab mich dann gleich mal an das Ninchen-Lay gemacht

Allerdings ist es noch nicht alles angepasst, viele Bilder sind noch zu groß für den Content, auf manchen Seiten ist die Schrift noch orange oder pink. Allerdings ist es mir ein rätsel wieso, weil im gesamten Quellcode kein einziges Mal der Farbcode dieser Farben vorkommt *kopfschüttel*

MyBlog hat sowieso in letzter Zeit voll viele Macken, ich überlege zu einem professionelleren Host überzuziehen, wie z.B. FunPic oder bPlaced. Das hat aber noch Zeit

 Kommentare wären superlieb, morgen wird der Rest der Seite noch angepasst ^^

 

vlg <3 Chiara 

4.5.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About...
...mich
...Liam
...Flavia
...Bilder
...das Gehege
...ihre Ernährung



Site
Kontakt
Guestbook
Chat



Links


Sonstiges
gegen Tierquälerei
gegen Einzelhaltung